JETZT RESERVIEREN

southeast2

IMG_20170803_101401
southeast-tour1
southeast-tour4
southeast-tour5

Unsere Southeast Tour (Florida Keys)

Die Southeast Tour ist der Klassiker unter unseren Touren. Durch das Landesinnere ( u.a. am Drehort der TV-Serie “ The Glades“ ) führt sie Euch entlang weiter Felder, Kuh-Herden und Sümpfen, winzigen Antiquitäten-Läden in denen Euch die Inhaber einen Schwank aus ihrer lang zurückliegenden Jugend erzählen, auf die Florida Keys. Was war das? Ein Riesen-Leguan?! Lasst Euch von kristallklarem Wasser bezaubern, genießt die Stellplätze, die mitunter direkt ans Meer grenzen und auf denen das Geräusch der Wellen Euch in den Schlaf schaukelt und vergesst bei einem Bummel durch das zwar enorm touristische und dennoch so bezaubernd authentische Key West ruhig einmal die Zeit.

Danach führt Euch die Route die Atlantiküste hoch und bevor Euer Urlaub ein Ende findet, sieht unser Reisevorschlag für Euch noch einen der schönsten State Parks im Osten Floridas vor, in dessen unmittelbarer Nähe je nach Geschmack ein Strandausritt- oder Wellenritt möglich ist.